Der Vorstand des Fördervereins stellt sich vor

Als engagierte Mütter, aber auch als völlige Neulinge was Vereinsführung angeht, haben sich Daniela, Meike, Nicole, Regine & Svenja als Vorstandsteam bereiterklärt, den Förderverein zu führen.
Hier stellen sich die fünf vor.

Martfeld ohne Förderverein - das wollte nach dem Ende des bisherigen Vereins Glücksklee niemand. Aber selbst so einen Verein führen? Da verlässt schon manchen der Mut. Diesen machte allerdings Nicole den vier anderen mit der Idee, keine dezidierten Funktionen auf bestimmte Personen zu verteilen, sondern alles gemeinsam zu machen. Als Vorstandsteam.
Nach ein wenig Überlegen wurde es dann konkret - und nun führen Nicole, Daniela, Svenja, Meike und Regine den Förderverein mit viel Engagement gemeinsam.
Die fünf haben nicht nur jede Menge gute Pläne in petto, sondern freuen sich auch über jede Zuschrift, sei es ein Vorschlag, eine Idee oder eine Anregungen, sei es Feedback oder auch Kritik!
Schreiben Sie gerne an: info[at]foerderverein-grundschule-martfeld.de



Vorstand des FV Grundschule Martfeld

Die Mitglieder des Vorstandsteams von links nach rechts:
Meike Martens, Daniela Grieme, Regine Suling, Nicole Wolf, Svenja Mannott



Und hier nochmal im Einzelnen:






Nicole Nicole Wolf
nicole[at]foerderverein-grundschule-martfeld.de
Telefon: 04255 / 262

Zitat: "Dann machen wir´s halt selbst! Wer ist dabei?"
Daniela Daniela Grieme
daniela[at]foerderverein-grundschule-martfeld.de
Telefon: 04255 / 98 25 06

Zitat: "Klar mache ich das! Wann geht´s los?"
Regine Regine Suling
regine[at]foerderverein-grundschule-martfeld.de
Telefon: 04255 / 98 25 22

Zitat: "Gib´ mir 10 Minuten, dann können wir den Artikel versenden..."
Svenja Svenja Mannott
svenja[at]foerderverein-grundschule-martfeld.de
Telefon: 04255 / 97 97 880

Zitat: "Nichts da! Ohne Beleg gibt´s kein Geld!"
Meike Meike Martens
meike[at]foerderverein-grundschule-martfeld.de
Telefon: 04255 / 98 34 18

Zitat: "Moment, ich mach´ das hier nur flugs fertig, dann helfe ich Euch..."