Was läuft denn so? - Laufende Projekte

In diesem Abschnitt möchten wir darüber informieren, was gerade ins Leben gerufen oder anderweitig organisiert wird. Bestimmt werden wir hier oder da auch mal auf Widrigkeiten stoßen, aber eine gewisse Portion Hartnäckigkeit gehört für uns dazu! Und da wir gerne und viel in Kooperation mit der Grundschule, aber auch mit anderen Vereinen agieren, bleiben wir immer optimistisch! ;o)

Ganz wichtig: Wir freuen uns über jede Kritik (ja, ein klein wenig sogar über negative Kritik, sofern sie konstruktiv bleibt) und über jede Anregung! Schreibt uns! Die Kontaktdaten findet Ihr hier.

Individuelle Gestaltung der Klassenräume / Schulhofgestaltung

Wer die auf diesen Seiten geschriebene Informationen in den letzten Monaten gelesen hat wird vielleicht wissen, dass geplant war, ein im Boden eingelassenes Trampolin für den Pausenhof anzuschaffen. Aus verschiedenen Gründen wurde inzwischen von einem Trampolin abgesehen, stattdessen geht die Planung nun in Richtung eines Wackelstegs.



Finanzierung des Mitmachzirkus-Projekts

Weitere Informationen zu diesem Vorhaben folgen...



Organisation von Info-Abenden

In der Vergangenheit wurden in und um Martfeld immer einmal wieder Vorträge oder Info-Abende zu diversen Themen angeboten, z.B. zu Kindererziehung. Der Vorstand würde in dieser Sache ebenfalls tätig werden, wird dies aber zunächst mit den Mitgliedern besprechen und im Vorfeld auch Vorschläge sammeln...